Mitglieder-Infos

Turnbetrieb bis auf weiteres wieder eingestellt,

GV wird in schriftlicher Form abgehalten. 

Info Vorstand:

Liebe Turnkolleginnen

 

Wir hoffen sehr, dass es euch gesundheitlich gut geht und ihr auch ab und zu einige soziale Kontakte pflegt. Als Verein ist das leider immer noch nicht möglich.

 

Das zu Ende gehende Jahr hat uns grosse Herausforderungen abverlangt und viel Flexibilität war gefragt. Wir möchten Euch daher noch ein paar Informationen auf den Weg geben.

 

  • Nach heutigem Stand und bis auf weiteres müssen wir auf die wöchentlichen Turnabende verzichten.

  • Mit der schriftlichen GV verschiebt sich die Auflösung der «Stillen Freundin 2020» und somit auch die Ziehung der «Neuen Freundin».
    Der Vorstand plant, das GV-Essen anstelle des Frühlingsplauschs Ende April durchzurühren, sofern es dann ohne grosse Einschränkung möglich ist. 
    Diejenigen, die bis dahin Geburtstag gefeiert haben oder noch feiern werden, erhalten von der neuen «stillen» Freundin dann halt zu einem späteren Zeitpunkt. 

  • Geburtstagskarten und Sammelbox für diejenigen von Euch die im 2021 runde Geburtstage feiern dürfen liegen ebenfalls beim nachgeholten GV-Essen dann auf. Also auch hier bitten wir um etwas Geduld mit dem Spruch: besser spät als nie!

  • Der Jahresbeitrag 2021 kann ebenfalls beim nachgeholten GV-Essen bezahlt werden..

 

Der Vorstand wird Euch frühzeitig über das Weiterführen und die Wiederaufnahme der Aktivitäten informieren. Bis dann wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.

 

Euer Vorstand

Migros: Vereinsbons sammeln
und für unseren Verein Werbung machen

Der Vorstand findet die Aktion toll, hat die Riege angemeldet und hofft nun, dass die gesammelten Bons täglich mehr werden. Bitte fleissig sammeln!!!

 

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Böttstein
5314 Kleindöttingen
PC – 50-4883-5
BC 80652
IBAN:CH68 8065 2000 0010 6330 1

© 2016 Frauenriege Eien-Kleindötttingen | Silvia Kaiser